Home
Wir über uns
Gymnastik
Sportkegeln
Tennis
Verschiedenes, Press
Tischtennis
Unser Team
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Sitemap
Partner

 

 

Saisonfete der Tennisabteilung

Die Tennisabteilung hat zum 18.07.2015 ihre Mitglieder zu einer Saisonfete eingeladen. Auch einige passive Mitglieder haben sich eingefunden Bei herrlichem Wetter wurde bis in den frühen Nachmittag buntes Tennis gespielt und ein von der Kotelettschmiede angeliefertes Mittagsmenü eingenommen. Unser 1. Vorsitzender Björn Döll nutze diese Gelegenheit, sich bei dem Gründungsmitglied der Abteilung, Karin Nowak, für Ihre Treue und immer aktive Zuarbeit für den Verein mit einem großen Blumenbuquet zu bedanken. Unsere Karin ist seit 1952 Vereinsmitglied und hat alle Ehrungen des Vereins erhalten. Einige Fotos belegen dies.

 

 

  

 

 

  

 

 

   

 


 

Saisonausklang2014 auf der Tennnisanlage

Am 6. September 2014 feierte die Abteilung Tennis auf Ihrer Anlage in der Pionierstrasse den Saisonausklang mit erfreulich hoher Beteiligung.  Alle drei Plätze waren über mehrere Stunden durch Mixedspiele belegt. In fröhlicher Runde wurde dann durch gemeinsames Mittagsmenü die Veranstaltung fortgesetzt. Kaffee und eigener Kuchen verschönerten das herrliche Herbstwetter. Unser neuer Abteilungsleiter Björn bedankte sich bei Teilnehmern und Organisatoren. Seine Ehefrau Christine und der Nachwuchs Marie begleiteten die Veranstaltung.

 

        

 

Auftritt unserer Offiziellen, Vergnügungswart und Abteilungsleiter

 

 

Die Verköstigung

 

  Gruppenbilder und die Jüngste ist auch dabei

 

 


 

Aufstieg der Tennis-Senioren

Die Tennis-Senioren des ESV Minden sind sofort nach dem Wechsel 2013 zu den Herren 70 ungeschlagen in die Ostwestfalen-Liga aufgestiegen.

 

 

 

Die Manschaft (von links): Günter Lustig, Egbert Sonder, Dieter Domin (Manschaftsführer), Willi Benecke, Horst Gründel, Heinz Kütemeier, Willi Hoppmann, Lutz Johann

 


 

 

 

Abteilung Tennis, Saison-Anspiel am 04. Mai 3013 bei schönstem Wetter.

Die Plätze konnten in letzter Minute nach verregnetem April bespielbar gemacht werden

 

 


 

 


 

Eisenbahner Sportverein Minden 1923 e.V.

to Top of Page