ESV-Jugend mit neuen Trikots

Jugendturniere starten am 28. September

Pünktlich zur neuen Saison können sich die Jugendlichen beim Sportkegeln im ESV Minden über neue Trikots und Hosen freuen.

Dank einer großzügigen Spende der Volksbank in Ostwestfalen konnten Spielerinnen und Betreuer neu eingekleidet werden. Hersteller ist die Bielefelder Firma fast52, die die individuell für den ESV entworfenen Trikots produzieren. Neben graphischen Elementen der Bahn (Eisenbahner Sportverein) ist auf dem Ärmel das Wappen der Stadt Minden und auf dem Rücken das Kaiser-Wilhelm-Denkmal zu sehen.

Nach dem Fototermin im Garten von Balkes Morhoff in Petershagen ging es wieder zum Training, da am 28. September das erste Jugendturnier auf den Bahnen der Stadthalle in Gütersloh stattfindet.

Weitere Turniere folgen am 2. November bei Balkes Morhoff, am 30. November in Greste, am 14. Dezember in Herne sowie am 11. Januar 2025 in Wanne-Eickel.

Das Bild zeigt die Jugendlichen des ESV Minden und in der hinteren Reihe Jugendwartin Kerstin Holtmann-Becker, Trainer Lasse Becker, Vorsitzender Heiko Hepermann und Betreuerin Carolin Hepermann.